Custom 925 Großhandel Silberschmuck Hersteller& Schmuck Großhändler China-Beyaly.

Haus  > Info Center  > Blog  >  Beyaly Schmuck: Bieten Sie maßgefertigten Schmuck für das einzigartige Sie
Beyaly Schmuck: Bieten Sie maßgefertigten Schmuck für das einzigartige Sie
2021-07-12

Warum sollten Sie Beyaly Sterling Silber Schmuck kaufen


Von Anfang an hat Schmuck einen Weg der Transformation gefolgt. Es gibt Schmuck seit der Antike und war eine unverzichtbare Ergänzung, um jeden zu vervollständigen'S Outfit. Es wird auch als Symbol des Status angesehen. Viele Menschen tragen jeden Tag Schmuck, aber nicht jeder kann sich einen einzigartigen oder personalisierten Schmuck leisten. Darüber hinaus tragen Menschen Schmucktypen, um sie schöner zu machen. Ohne Zweifel verschönern sie und vergeben einen Hauch von Unterscheidung, um gut gekleidet zu sein. 


Stimmung und Mode sind nicht die einzigen Faktoren bei der Auswahl des Schmucks, den wir tragen. Es gibt einige Gründe, warum wir Schmuck wie Aberglauben oder Schutz, als Zeichen der Zugehörigkeit und als künstlerische Darstellung verwenden. Wir müssen darüber nachdenken, dass Schmuck nicht für Frauen, sondern auch für Männer ist. Darüber hinaus ist ein kundenspezifischer Schmuck für bestimmte Menschen hergestellt, und Beyaly Schmuck ist ausgezeichnet, wenn Sie darüber nachdenken, etwas Besonderes zu kaufen. 


Beyaly Jewelry bietet eine Vielzahl von Schmuck aus Sterlingsilber und ist einer der fortschrittlichen Führungskräfte in der Schmuckindustrie. Das Unternehmen verkauft Ringe, Schmucksets, Armreifen, Armbänder, Halsketten, Ketten, Anhänger, Charms und Manschettenknöpfe. Alle Produkte können nach Ihren Anforderungen hergestellt werden. 


Einige Vorteile der Verwendung von Beyaly Jewelry sind, dass sie Schimmelpilztechnologie verwenden, um das Modell und Fachkräfte und Designer jedes Produkt zu vervollständigen. Etwas sehr Originelles ist, dass sie 3D -Nachahmungszeichnungen von der professionellen 3D -Software für Kunden erstellen können' Bestätigung. Das Hauptziel ist es, den Kunden zufrieden zu stellen. 


Bei der Auswahl von Silber haben zu viele Vorteile. Erstens ist es ein sehr erschwingliches Metall, das immer noch jedem Design oder Stein die Eleganz verleiht, die es verdient. Dieser Schmuck ist eine attraktive Wahl. Es ist robust und robust und dennoch zart genug, um komplexe Knoten und Muster mit einem schönen Finish zu zeigen. Während es nicht so stark wie Edelstahl ist, bieten der Ton und der Glanz von Sterlingsilber eine Menge Kosten und werden zu einem angemessenen Preis gehalten. 


Zweitens ist es sehr langlebig. Für diejenigen mit einem aktiven Lebensstil ist dies eine großartige Option. Seine sehr vielseitige Natur ermöglicht es, dass Sterlingsilber mit verschiedenen Stilen und Outfits vom Büro bis zum roten Teppich getragen wird. Sterlingsilber ist auch leicht zu reparieren. Das Finden von Ketten unterschiedlicher Länge kann die Praktikabilität Ihres Schmuck Silbers aus Sterling verlängern. 


Es ist auch bekannt, dass Silber den Benutzer unter vielen Kulturen und Gesellschaften als therapeutisches Werkzeug zur Heilung von Muskelschmerzen und -schmerzen gesundheitliche Vorteile bietet. According to medical reports, silver can improve arthritis pain and acts as a blood magnet increasing circulation. Durch das Tragen von Schmuck wie Armbändern und Fußkettchen können diese Probleme anhalten oder sich verschlechtern. 


Zusammenfassend sind die Vorteile des benutzerdefinierten Schmucks klar. Wir betonen unsere Persönlichkeit, Individualität und Exklusivität. Wenn wir maßgefertigten Schmuck tragen, drücken wir unsere Essenz aus und wie wir denken. Unabhängig von dem Design, das Sie wählen, werden Sie Ihre Sterling -Silber -Stücke mit Sicherheit ein Leben lang Freude bringen. Die Überlegung ist von unschätzbarem Wert!


Sind Sie satt von der gleichen Halskette, die jeder in den sozialen Medien sieht? Wie wäre es mit den gleichen Ringen, die derzeit Wellen in diesem viralen Tiktok -Video machen? Willst du den Look, aber du willst ein Gefühl der Individualität beibehalten? Kannst du nicht finden, was du willst? Haben Sie in verschiedenen Juweliergeschäften und Websites hoch und niedrig gesucht und haben immer noch nicht das Geschenk für diesen außergewöhnlichen jemanden gefunden? wenn du'Ich habe auf eine dieser Fragen mit Ja beantwortet, dann ist benutzerdefinierter Schmuck perfekt für Ihr einzigartiges Selbst oder einen geliebten Menschen! 

 

Beyaly Jewelry ist ein professioneller Hersteller von Sonderanfertigungen, der Ihre Aussage und Individualität in Schöne umsetzen kann"nur für dich" Schmuckstücke. Es war einer der wenigen in China ansässigen Schmuckhersteller, das einen soliden Kundenstamm in Europa und Amerika angesammelt hat. Beyaly bietet Anpassungsdienste von Ringen, Schmucksets, Armreifen und Armbändern, Manschettengläcken, Ohrringen, Ketten und Halsketten sowie Charms und Anhängern an. Zusätzlich zu den kundenspezifischen Schmuckservices verfügt Beyaly auch über eine breite Palette von fertigen Designs, von schönen Blue Edelstein-Diamantringen bis hin zu atemberaubenden Sterling-Silber-Halsketten. Kunden können Beyaly sehen's frühere kundenspezifische Schmuckstücke und erwerben Sie einige Ideen für ihre maßgefertigten Schmuckprojekte. 

 

Benutzerdefinierter Schmuck war schon immer eine wertvolle Option, um etwas zu suchen, das nicht üblich oder Standard ist. Möglicherweise mögen Sie das Design einer Halskette, die Sie in einer Anzeige gesehen haben, möchten aber etwas, das sich in Ihren Spezifikationen verändert. Der benutzerdefinierte Schmuck wurde von Grund auf neu gestaltet, die Innovation von Ihnen und normalerweise nur einmal verwendet. Schmuckhersteller auf der ganzen Welt haben jeden Tag verschiedene charmante Designs. Es gibt jedoch etwas Besonderes mit Teilen, die nach Ihren eigenen Spezifikationen und Verfahren geschehen sind. 

 

Hier in Beyaly ist der Zollprozess so reibungslos und einfach wie möglich. 

 

1. Füllen Sie das Kontaktformular aus oder wenden Sie sich an das Verkaufsteam und kommunizieren Sie Ihre Ideen, indem Sie Bilder, Manuskripte, Ideenplatten oder Videos bereitstellen. 

2. Vervollständigen Sie den Zahlungsvorgang.

3. Beyaly Designer werden mit dem Design abgeschlossen und 3D -Designzeichnungen für Ihre endgültige Genehmigung bereitgestellt.

 

Das Unternehmen richtet sich an Einzelpersonen, die sorgfältige und differenzierte personalisierte Anpassungsdienste erwerben und hochwertige Schmuckprodukte in Großhändler-Kapazitäten erbringen. Beyaly ist mehr als ein Jahrzehnt lang Goldlieferanten von Alibaba. Die Produktqualität und -dienstleistungen haben und ständig soziale Anerkennung und hohe Lob von der Öffentlichkeit erlangt. 

 

Beyaly arbeitet hauptsächlich mit Sterling Silber Schmuck, dem Standard für hochwertige Silberschmuck. Sterlingsilber ist eine Legierung von Silber und anderen Metallen, häufiger Kupfer. Es enthält 92,5% reine Silber und 7,5% andere Metalle. Sterlingsilber in Beyaly verwendet'S Custom -Schmuck ist komplexer als Silber, was es für Schmuckherstellung besser geeignet ist. Diese Legierung ist für ihre Arbeitsfähigkeit und Haltbarkeit sowie ihre Schönheit bevorzugt und Schmuckhersteller. 

 

Sterling Silber -Vor- und -Kons:

 

1. Sterlingsilber ist heller als Weißgold; Wenn es jedoch normalerweise zu Ringen kommt, kann Sterlingsilber in der Umgebung zu glänzenden Edelsteinen oder Diamanten zu glänzend aussehen. Armbänder und Halsketten neigen jedoch dazu, mehr zu knallen und zu glänzen, wenn sie in Sterlingsilber hergestellt werden.

2. Sterlingsilber ist eine erschwingliche und preisgünstige Alternative zu Gold oder Platin. Beliebte Metalle wie Platin und Silber sind in der Regel sehr weich und können leicht beschädigt oder zerkratzt werden. Dies ist jedoch nicht't abnormal oder ein Hinweis auf eine geringere Qualität. Durch die Zugabe anderer Metalle zur Herstellung von Sterlingsilber steigt seine Stärke und Haltbarkeit an, wirkt sich jedoch nicht auf das wunderschöne und auffällige Erscheinungsbild aus. Es sieht immer noch genauso und glänzend wie feines Silber aus.

3. Sterling Silberschmuck kann im Laufe der Zeit trüben oder verfärben, kann jedoch mit guter Politur und der richtigen Pflege erfahrener Juwelieren in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden. Die Exposition gegenüber dem Schwefel in Luft und Wasser kann die Oberfläche des Schmucks trüben, der zu einer Abnahme der Helligkeit und des Glanzes führen kann. Sterling silbrige Schmuckstücke können in separaten Stoffbeutelabteilungen gelagert werden, um diese Schäden zu vermeiden. Die Exposition gegenüber verschiedenen Haushaltschemikalien wie Bleichmittel und Ammoniak sollte vermieden werden. Es schwamm in chloriertem Wasser, wie in Schwimmbädern, während auch Ihr Schmuck getragen wurde. Andererseits ist es nicht erforderlich, dass es eine Ursache der Sorge ist, da das Sterlingsilber relativ einfach zu reinigen und zu warten ist. 

4. Sterling Silberschmuck ist im Vergleich zu anderen Schmuck auf Metallbasis wie Edelstahl leichter und bietet dennoch mehr Wert als Edelstahl.

 

Sterlingsilberringe sind eine der berühmten und traditionellen Ringe, die häufig in Heiratsanträgen verwendet werden. Diese Ringe sind aufgrund ihrer Schönheit, Erschwinglichkeit, Zeitlosigkeit und Vielseitigkeit ziemlich beliebt. Ohrringe mit unterschiedlichen Designs wie Bolzen, Reifen oder Banden werden in diesem Metall gefertigt, da es für den Träger im Vergleich zu anderen Metallen leicht und sehr bequem ist. Sterlingsilber ist im Vergleich zu reinem Silber komplexer und hat einen niedrigeren Schmelzpunkt. Obwohl Sterling Silber'Am beliebtesten Gebrauch ist für Schmuck, es wird auch häufig für andere Anwendungen wie Ornamente, hochwertiges Geschirr verwendet, Utensilien, die häufig als geprägt sind"Besteck," und Währungsmünzen. Ausführliche Silberplatten, glänzende Tiaras und andere zarte, aber schöne Dinge werden mit Sterlingsilber hergestellt. Aufgrund seiner Stärke ist Sterlingsilber eine ausgezeichnete Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen, nicht nur für die Schmuckherstellung. Die Verwendung in Schmuck und Währung reicht bis zum 12. Jahrhundert auf eine sehr lange Zeit zurück. Silberschmuck ist auch mit dem Mondzyklus verbunden und wird angenommen, dass sie die Kreativität des Trägers verbessert.

 

Beyaly Jewelry Co., Ltd. arbeitet seit über zehn Jahren mit Sterling Jewelry zusammen. In den letzten Jahren ist das Unternehmen mit dem Anstieg der Nachfrage nach Individualität und Personalisierung enger für die Bereitstellung von Anpassungsdiensten von höchster Qualität verpflichtet und bemüht sich, sich bei der Arbeit mit Sterlingsilber über andere Schmuckhersteller zu erheben. Zusammen mit einem kreativen und erfahrenen Designteam, modernster Technologie und leidenschaftlichem und qualifiziertem Produktionsteam verspricht Beyaly zeitlose, benutzerdefinierte Stücke, die über die Generationen sowie die Geschichten ihrer Schöpfung weitergegeben werden können.

 

Bei Beyaly ist Ihr maßgefertigter Schmuck in Sterling Silber der ultimative schöne Ausdruck der Individualität.

news-BEYALY-img

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

news-BEYALY-Beyaly Jewelry: Provide Custom Jewelry for the Unique You-img
Home  > INFO CENTER  > Blog  >  Beyaly Jewelry: Provide Custom Jewelry for the Unique You
Beyaly Jewelry: Provide Custom Jewelry for the Unique You
2021-07-12

Why you should buy Beyaly sterling silver jewelry


From the beginning, jewelry has followed a path of transformation. Jewelry has existed since ancient times and has been an indispensable complement to complete anyone's outfit. It is also considered a symbol of status. Many people wear jewelry every day, but not everyone can afford unique or personalized jewelry. In addition, people wear pieces of jewelry types to make them prettier. Without a doubt, they embellish and give a touch of distinction to be well dressed. 


Mood and fashion are not the only factors involved when choosing what jewelry we wear. There are some reasons we use jewelry, such as superstitions or protection, as a sign of affiliation and as an artistic display. We have to consider that jewelry is not for women but also men. Moreover, custom jewelry is made for specific people, and Beyaly Jewelry is excellent if you are thinking about buying something special. 


Beyaly Jewelry offers a wide variety of sterling silver jewelry and is one of the advanced leaders in the jewelry industry. The company sells rings, jewelry sets, bangles, bracelets, necklaces, chains, pendants, charms and cufflinks. All of the products can be made according to your requirements. 


Some benefits of using Beyaly jewelry are that they use mold technology to make the model and skilled workers and designers complete each product. Something very original is that they can create 3D imitation drawings by the professional 3D software for customers' confirmation. Its main aim is to satisfy the customer. 


There are too many benefits to choosing silver. First, it is a very affordable metal that still gives any design or stone the elegance it deserves. This jewelry is an attractive choice. It is sturdy and robust yet still delicate enough to show off complex knots and patterns with a beautiful finish. While it is not as strong as stainless steel, the tone and luster of sterling silver provide an air of expense and are kept at a reasonable price. 


Second, it is very durable. For those with an active lifestyle, this is a great option. Its highly versatile nature allows sterling silver to be worn with various styles and outfits, from the office to the red carpet. Sterling silver is also easy to repair. Finding chains of different lengths can extend the practicality of your sterling silver jewelry. 


Silver is also known to provide health benefits for the user, among many cultures and societies, used as a therapeutic tool to cure muscle aches and pains. According to medical reports, silver can improve arthritis pain and acts as a blood magnet increasing circulation. Wearing sterling jewelry such as bracelets and anklets can help prevent these problems from persisting or worsening. 


In conclusion, the benefits of custom jewelry are clear. We accentuate our personality, individuality and exclusivity. When we wear custom jewelry, we express our essence and how we think. Regardless of the design you choose, your sterling silver pieces are sure to bring you a lifetime of enjoyment. The consideration is priceless!


Are you tired of the same style of necklace that everyone sees on social media? How about wearing the same rings that are currently making waves in that viral TikTok video? Want the look, but you want to maintain a sense of individuality? Cannot find what you want? Have you searched high and low in different jewelry stores and websites and still not found the gift for that extraordinary someone? If you've answered yes to any of these questions, then custom jewelry is perfect for your one-of-a-kind self or a loved one! 

 

Beyaly Jewelry is a professional custom jewelry manufacturer that can translate your statement and individuality into beautiful "just for you" jewelry pieces. It has been one of the few jewelry manufacturers based in China that has accumulated a solid customer base in Europe and America. Beyaly offers customization services of rings, jewelry sets, bangles and bracelets, cufflinks, earrings, chains and necklaces and charms and pendants. In addition to the custom jewelry services, Beyaly also has a wide range of ready-made designs, from beautiful blue gemstone diamond rings to stunning sterling silver necklaces. Customers can view Beyaly's previous custom jewelry pieces and acquire some ideas for their custom-made jewelry projects. 

 

Custom jewelry has always been a valuable option for looking for something that is not common or standard. You might like the design of a necklace you saw in an ad but wants a little something changed to your specifications. Custom jewelry is designed from scratch, the innovation coming from you and usually used only once. Jewelry manufacturers around the world are coming up with different charming designs every day. Yet, there is something special with pieces done according to your very own specifications and procedures. 

 

Here in Beyaly, the customs process is as smooth and easy as possible. 

 

1. fill out the contact form or reach out to the sales team and communicate your ideas by providing images, manuscripts, idea boards or videos. 

2. Complete the payment process.

3. Beyaly designers will handle the design completion and provide 3D design drawings for your final approval.

 

The company caters to individuals seeking to acquire meticulous and differentiated personalized customization services and supplies high-quality jewelry products in a wholesaler capacity. Beyaly is a gold supplier member of Alibaba for more than a decade. The product quality and services have gained and continually gained social recognition and high praises from the public. 

 

Beyaly mainly works with sterling silver jewelry, the standard for high-quality silver jewelry. Sterling silver is an alloy of silver and other metals, more commonly copper. It contains 92.5% pure silver and 7.5% other metals. Sterling silver used in Beyaly's custom jewelry is more complex than silver, making it more suitable for jewelry making. This alloy is favored and jewelry manufacturers for its workability and durability, in addition to its beauty. 

 

Sterling silver pros and cons:

 

1. Sterling silver is brighter than white gold; however, when it usually comes to rings, sterling silver can look too shiny against gemstones or diamonds in the setting. Bracelets and necklaces, however, tend to pop and shine more when made in sterling silver.

2. Sterling silver is an affordable and reasonably priced alternative to gold or platinum. Popular metals such as platinum and silver tend to be very soft and can be damaged or scratched easily. However, this isn't abnormal or an indication of lesser quality. With the addition of other metals to create sterling silver, its strength and durability increase but will not affect its gorgeous and eye-catching appearance. It still looks the same and as lustrous as fine silver.

3. Sterling silver jewelry may tarnish or discolor over time, but it can be restored to its original state with good polish and the proper care from experienced jewelers. Exposure to the sulfur in the air and water can tarnish the surface of the jewelry that might result in a decrease of brightness and shine. Sterling silvery pieces of jewelry can be stored in separate compartments of cloth pouch to avoid these damages. Exposure to different household chemicals such as bleach and ammonia should be avoided. It was swimming in chlorinated water such as in swimming pools while wearing your jewelry should also be avoided. But then again, there is no need for it to be a cause of worry since sterling silver is relatively easy to clean and maintain. 

4. Sterling silver jewelry is more lightweight compared to other metal-based jewelry like stainless steel, and yet, it holds more value than stainless steel.

 

Sterling silver rings are one of the famous and traditional rings often used in marriage proposals. These rings are pretty popular due to their beauty, affordability, timelessness and versatility. Earrings with different designs such as studs, hoops or dangles are crafted in this metal because it is lightweight and very comfortable for the wearer compared to other metals. Sterling silver is more complex compared to pure silver, and it has a lower melting point. Though sterling silver's most popular usage is for jewelry, it is also often used for other applications such as ornaments, high-value tableware, utensils often coined as "silverware," and currency coins. Intricate silver platters, lustrous tiaras and other delicate but beautiful things are being made with sterling silver. Because of its strength, sterling silver is an excellent choice for a wide range of applications, not just in jewelry making. Its usage in jewelry and currency goes back to a very long time, around the 12th century. Silver jewelry is also associated with the lunar cycle and is believed to enhance the creativity of the wearer.

 

Beyaly Jewelry Co., LTD has worked with sterling jewelry for over ten years. In recent years, with the rise of the demand for individuality and personalization, the company is more deeply committed to providing the highest quality customization services and strives to rise above other jewelry manufacturers when working with sterling silver. Together with a creative and experienced design team, state-of-the-art technology and passionate and skilled production team, Beyaly promises to deliver timeless custom pieces that can be passed down through the generations along with the stories of their creation.

 

At Beyaly, your custom sterling silver jewelry is the ultimate beautiful expression of individuality.

news-BEYALY-img

Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...